Auf ein gutes neues Jahr

Auf ein gutes neues Jahr
01.01.2022

Die CDU Oberbilk wünscht einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr!

Die letzten zwei Jahre waren eine Herausforderung, die oft keine Freude gemacht hat. Aber es gab nicht nur das Thema Pandemie. Die CDU Düsseldorf arbeitet jetzt seit über einem Jahr im Rathaus mit Bündnis90/Die Grünen zusammen. In schwierigen Zeiten gelingt es dennoch die Stadtentwicklung zu gestalten und Familien zu entlasten; so sinken die KiTa-Gebühren und die Schulen bekommen weitere Schulsozialbeiter/-innen. In der Stadt geht es voran!

Die neue Bundesregierung aus den Ampelparteien muss in Berlin nun zeigen, dass sie regieren und gestalten will - und auch kann. Während sich die CDU auf Bundesebene unter Friedrich Merz neu aufstellt, werden wir das Geschehen im politischen Berlin mit einem wachen Auge begleiten. Inszenieren kann man sich bei der Ampel - aber das ist noch nicht regieren.

Lassen Sie uns die nächsten Monate hoffungsvoll und zuversichtlich angehen - es gibt einiges zu tun!

Ihr

Florian Tussing

CDU Oberbilk