Vorstandswahlen bei der CDU Oberbilk

Kontinuität und Veränderung: Die Oberbilker CDU setzt einerseits auf bewährte Kräfte, stellt sich andererseits aber auch personell neu auf.

An der Spitze des Ortsverbandes setzten die Oberbilker CDU-Mitglieder auf Kontinuität: bei der Jahreshauptversammlung am 14. Juni 2022 wurde Florian Tussing (44) einstimmig als Vorsitzender bestätigt. Als Stellvertreter unterstützen ihn Heike Pröpper und Dr. Markus Berkenheide. Den Vorstand komplettieren Eleonore Ibheis, Annegret Vollmer-Tussing und Jürgen Kirschbaum.

Florian Tussing dankte im Namen des Ortsverbandes den ausgeschiedenen Mitgliedern für die langjährige, teils jahrzehntelange Mitarbeit und Unterstützung. Stefan Kwasniewski habe als Stellvertreter und Mitglied der Bezirksvertretung 3 nicht nur die Arbeit des Ortsverbandes, sondern auch die Entwicklung des Stadtteils sehr geprägt.