Kommunalwahl: Plakatierung gestartet

Kommunalwahl: Plakatierung gestartet
02.08.2020

Die CDU Oberbilk startet in die nächste Wahlkampf-Phase; erstmalig auch in Bilk!

Wenn die Parteimitglieder in ihrer Freizeit zu Leiter und Kabelbinder greifen, sind es nur noch sechs Wochen bis zu Kommunalwahl. Mit fünf Motiven von Dr. Stephan Keller, dem OB-Kandidaten der CDU Düsseldorf, machen die Oberbilker Christdemokraten auf dem Wahltermin am 13. September aufmerksam. Aber hinter den Plakaten versteckt sich mehr! Mit der App „getbuff“ kann man die Plakate zum Leben erwecken!

Erstmalig hat sich auch Florian Tussing für Kandidatenplakate entschieden. Er kandidiert im Wahlkreis 13 (Bilk Nordost / Oberbilk Nord), zu dem erstmalig auch ein Stimmbezirk aus Bilk gehört (Moritz-Sommer-Straße, Ringelsweide sowie das Quartier um die Anton-Betz-Straße).